Finca Monteverde

Details zur Unterkunft

Per­so­n­en:2
Ausstat­tung:Küche: Kühl-/Ge­frierkom­bi, Gasherd/Ofen, Dun­stabzug, Sand­wich­mak­er, Toast­er, elek­trische Zitruspresse, Wasserkocher, Kaf­feemas­chine, Geschirr, Handtüch­er; Waschmas­chine
Wohnz­im­mer: Sofa, Flach­bild-TV
Schlafz­im­mer (Empore): Dop­pel­bett (180×200 cm), Bet­twäsche
Badez­im­mer: Dusche, WC, Haartrock­n­er, Handtüch­er
Ter­rasse und Garten: Garten­mö­bel, Son­nen­liegen, Son­nen­schirm, Grill
Obst­garten, Park­platz vor dem Haus
Inter­net­zu­gang (WLAN)
Lage:27°49’21.2″N 17°58’03.7″W
360 m üNN
Umge­bung:Strand (El Tamaduste) 15 km
Super­markt (Teren­cio Mocanal) 3,5 km
Bar-Restau­rant (Mocanal) 3 km
Valverde 7 km
Valle del Gol­fo 5 km
Flughafen 15 km
Hafen Puer­to de la Esta­ca 15 km
Insel:El Hier­ro
Ort:Erese

Fin­ca Monteverde

Fin­ca Mon­teverde liegt sehr ruhig und idyl­lisch, ganz ohne Nach­barn. Es bietet einen wun­der­vollen Panoram­ablick über die Land­schaft. Das hüb­sch deko­ri­erte Land­haus ist auf zwei Eta­gen angelegt: im Erdgeschoss befind­en sich Wohnküche, Badez­im­mer sowie Wohnz­im­mer. Von dort führt eine Treppe zum Schlaf­bere­ich hinauf.

Auf dem san­ft zum Meer abfal­l­en­den, ter­rassierten Land wurde einst Weizen ange­baut. Heute liegen die meis­ten Felder brach, allein die Fin­ca liegt inmit­ten eines üppi­gen Obst­gartens mit Man­go- und Avo­cadobäu­men: Erhol­ung pur.

Preise

2 Per­so­n­en: 67 EUR / Nacht

Min­destaufen­thalt 4 Nächte;
Kinder 0-2 Jahre frei, Kinder­bettchen und Hochstuhl vorhan­den;
Endreini­gung inklusive

Verfügbarkeit

Kundenmeinungen

Ins­ge­samt: * * * * GUT
Betreu­ung: * * * * * TOP
Erwartun­gen getrof­fen? * * * * GUT
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? * * * * GUT
Schöne Unterkun­ft, ruhig gele­gen in sehr schön­er Land­schaft. Wir haben es genossen.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2022)

Ins­ge­samt: * * * * * TOP
Betreu­ung: * * * * * TOP
Erwartun­gen getrof­fen? * * * * * TOP
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? * * * * * TOP
Sehr schöne Unterkun­ft. Sauber und Gepflegt.
Die Lage ist super, man kommt von dort über­all sehr schnell hin, egal ob zum Einkaufen, Wan­dern oder Ins Restaurant.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Sehr ruhige gepflegte Unterkun­ft, es wurde alles für ein erstes Früh­stück am kom­menden Mor­gen zur Ver­fü­gung gestellt (Brot, süße Teilchen, Eier, Käse, Obst, Milch, Kaf­fee). Man­gos satt aus dem Garten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2021)

Liebe Frau Zier­au, nun sind wir schon wieder fast 2 Wochen zu Hause, doch unsere Gedanken gehen immer wieder auf die wun­der­schöne Insel El Hier­ro. Wir hat­ten einen außergewöhn­lich schö­nen Urlaub. Das lag zum einen an dieser beson­deren Insel mit ihren her­zlichen Bewohn­ern aber auch an unser­er schö­nen ‚Fin­ca Mon­teverde‘. Es hat alles super geklappt. Sowohl die Über­gabe des Miet­wa­gens als auch die Schlüs­selüber­gabe des Ferien­haus­es. Die Ver­mi­eter waren sehr fre­undlich und hil­fs­bere­it und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ich wollte auch Ihnen noch ein­mal danke sagen für die tolle Organ­i­sa­tion und guten Ratschläge in der Vor­bere­itung des Urlaubs. Ich habe mich von der Buchung bis zur Ankun­ft auf der Insel immer sehr gut betreut und berat­en gefühlt. Auch El Medano auf Tener­if­fa als Zwis­chen­stopp für den let­zten Abend war ein guter Tipp. Bei der näch­sten Reise auf El Hier­ro wer­den wir sich­er wieder auf Sie zukommen.

– Ruth

Jed­erzeit wieder. Sehr fre­undlich­er Emp­fang mit kleinen Leck­ereien. Eier, Wein, Wass­er, Obst. Bilder sind so dargestellt, wie die Fin­ca in wirk­lichkeit aussieht.
Die Miet­wa­genüber­gabe klappte wun­der­bar ohne Probleme.
Habe das vierte mal über Gomera indi­vid­ual (3xLa Gomera u. 1xEl Hier­ro) gebucht. Anrei­se­in­for­ma­tio­nen klappten immer top. Wir freuen uns schon auf das näch­ste mal.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage

Servus Frau Zierau,
möchte hier­mit die Fin­ca Mon­teverde mit ihren Ver­mi­etern speziell loben.
– her­zliche Gast­fre­und­schaft durch Zurück­hal­tung und doch Präsenz (liebevoll plaziertes Obst­präsent an der Haustür, Eier in der Wiese, Emp­fangsleck­ereien etc.)
– geschmack­volle Ein­rich­tung mit Umfeld (Ter­rasse, Garten etc.)
– sauber und prak­tik­a­bel aus­ges­tat­tet (großzügiges Hand­tuch­paket, Info­Mat zum Sat­tle­sen etc.)
– Lage für uns, die Ruhe und Natur gesucht haben, ideal.
– Vögel divers­er Art, Eidech­sen, sog­ar ein Monarch-Schmetter­ling gauck­elte jeden Tag im Garten herum
– Insel­blicke auf La Pal­ma und Gomera, dahin­ter an manchen Tagen der Teide
Da nah­men wir gern die frühen Weck­rufe der mind. 3, ver­schieden klin­gen­den, Hähne in Kauf (Fen­ster vom Schlafraum war offen…)
Danke… und her­zliche Grüße

– Har­ry

Ich wollte Ihnen nur kurz wis­sen lassen, dass wir den Urlaub auf El Hier­ro sehr genossen haben und alles zu unser­er voll­sten Zufrieden­heit geklappt hat. Die Autoüber­gabe war unbürokratisch und schnell. Während andere Urlauber an den Schal­tern der Autover­mi­eter anstanden, kon­nten wir direkt durch den Flughafen zu unserem Auto gehen und nach ein paar Minuten schon damit fahren.
Die Fin­ca Mon­teverde war zauber­haft, sehr grosszügig für 2 Per­so­n­en und bestens aus­ges­tat­tet. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlge­fühlt. Der Ver­mi­eter führt diese Fin­ca wirk­lich sehr liebevoll.
Alles in allem, Urlaub so, wie er sein soll. Ohne Bürokratie. „Ein­fach Urlaub machen“, wie es die Dame von der Autover­mi­etung for­muliert hat. Ohne an viel „wenn und aber“ denken zu müssen. Vie­len Dank!

– Kat­ja und Martin

Ins­ge­samt: Top 5 Sterne
Betreu­ung: Top 5 Sterne
Erwartun­gen getrof­fen? Top 5 Sterne
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? Top 5 Sterne
Schön gele­gene, gut aus­ges­tat­tete, authen­tis­che Fin­ca. Die Früchte aus dem Garten und die frischen Eier waren köstlich. Wir kom­men gerne wieder.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2023)

Ins­ge­samt: Top 5 Sterne
Betreu­ung: Top 5 Sterne
Erwartun­gen getrof­fen? Top 5 Sterne
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? Top 5 Sterne
Anmerkun­gen: Der Ver­mi­eter ist wirk­lich super nett, man freut sich ein­fach sehr über Kleinigkeit­en wie etwas Obst, Wass­er, Eier etc. Das Haus ist total schön, wir hat­ten eine per­fek­te Zeit.

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2023)

Ins­ge­samt: Top 5 Sterne
Betreu­ung: Top 5 Sterne
Erwartun­gen getrof­fen? Top 5 Sterne
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? Top 5 Sterne
Anmerkun­gen: Wir wur­den sehr her­zlich in Emp­fang genom­men und zur Begrüßung mit Brot,Käse, Kaf­fee und frischem Obst ver­sorgt. Das Bett war super bequem und das Haus hat­te alles was man benötigt. Wir wür­den es immer wieder buchen. El Hier­ro ist eine wun­der­bare Insel die sehr viel zu bieten hat. Lei­der waren wir nur 10 Tage da. Vie­len Dank!

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2023)

Ins­ge­samt: Top 5 Sterne
Betreu­ung: Top 5 Sterne
Erwartun­gen getrof­fen? Top 5 Sterne
Beschrei­bung zutr­e­f­fend? Top 5 Sterne
Eine außergewöhn­lich schöne Unterkun­ft, sehr nette Gast­ge­ber, wun­der­bare Umge­bung, abso­lut ruhig, sehr empfehlenswert

– Anonym, im Rah­men unser­er Online-Umfrage (2023)

Reservierung anfragen

Erforder­liche Felder wer­den gefol­gt von *



of 1 ver­füg­bare Unterkün­fte reservieren. 

Fin­ca Mon­teverde ist für aus­gewählte Dat­en verfügbar. 

Preis von:

Lage

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutzerk­lärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Preis von: 268  pro Nacht